Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis ist ein Verein.
Der Verein braucht Mitglieder.
Das sind Menschen, die zum Verein gehören.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat über 240 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Dann kann die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis mehr machen.
Es kann mehr Angebote geben.
Es kann mehr Unterstützung geben.
Jeder kann Mitglied werden!
Für Menschen mit Behinderung kostet
das 25 Euro im Jahr.
Mitglieder können
• sagen, was die Lebenshilfe besser machen kann.
• entscheiden, was die Lebenshilfe machen soll.
Werde Mitglied!
Für Menschen mit Behinderung kostet
das 25 Euro im Jahr.
Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.
Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0
Oder Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
info@lebenshilfe-lued-mk.de
Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Wehberger Straße 4 b
58507 Lüdenscheid
Du möchtest Mitglied werden?
Mit diesem Formular kannst Du Dich anmelden.
Dafür auf das Bild klicken.